Dienstag, 8. Mai 2012

Die Zutexterin

Kind mit Mutter steigt ein, selbstredend mit Gepäck für 3 Monate und halbem Kinderzimmer.

Und Mutter sabbelt ohne Punkt und Komma auf das Kind ein. Wenn ihr nichts besseres einfällt einfach "alles gut?" (mir war nach dem 15ten Mal danach "ja alles gut, halt's Maul" zu rufen - habs aber gelassen).



Das Kind antwortet auf die meisten Dinge schon nicht mal mehr.

Totale Reizüberflutung.

Bei der Erziehung von Hunden weiß mittlerweile auch der Durchschnittsbegabte, dass verbales Draufhalten absolut gar nichts bringt. Und beinahe alles aus der vernünftigen Tiererziehung gilt auch für Menschen bzw. umgekehrt.

Wir bekommen also wieder mal eine wunderbar verzogene Rentenzahlerin.

Vielen Dank liebe Zutexterin.

Disclaimer: Mir geht es im Grunde sonstwo vorbei, wie viel jemand seine Kinder zusülzt und wie die Kinder damit umgehen ("*tüütüütüü* kein Anschluss unter dieser Nummer"). Aber mir geht es nicht sonstwo vorbei, wenn ich fast eine Stunde lang mit diesem Mist zugeflüstert werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen