Donnerstag, 26. April 2012

Verzockt

Ich hatte ja erwähnt, dass die Zugreihenfolge "ab und zu mal" vom Plan abweicht.



Also habe ich mich gestern entschieden auch unter die Zocker zu gehen. Habe mich also dahin gestellt, wo mein Wagen stehen müsste, wenn er wieder mal außer der geplanten Reihe eintrudelt.

Ich stehe also da und dann fährt der Zug vor meinem Zug ein.

Ok... lange Minuten vergehen, eigentlich müsste so langsam mal der Zug wieder abfahren, schließlich möchte doch meiner Einfahren.

Dann eine Durchsage, dass der gerade stehende Zug technische Probleme bei der Abfahrt hat und folglich verspätet losfahren wird.

Mein Zug ist noch nicht da.

Dann die nächste Durchsage... mein Zug fährt heute von einem anderen Gleis ab, weil das geplante Gleis offensichtlich nicht frei ist.

Also nix wie rüber aufs andere Gleis - den Weg zu finden war einfach, die Masse hat mich mitgezogen.

Und die Zugreihenfolge stimmte dann ausnahmsweise mal.

Egal was ich mache. Ich werde nie erfolgreich im Glückspiel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen