Freitag, 27. April 2012

Porno in der Bahn

Manchmal frage ich mich ernsthaft, was mit machen Menschen eigentlich nicht stimmt.

So wie gestern. Ein Mitfahrer klappt seinen Laptop auf und liest irgendwelche Texte. Eigentlich völlig banal und nicht der Rede wert.

Üblicherweise schaut niemand auf den Bildschirm. Aber mich sprang förmlich eine Überschrift an "Kuschelige Latexlady"... ich dachte... was zum Geier...



Und automatisch musste ich natürlich immer mal wieder hinsehen. Von dieser Art habe ich noch mehrere Überschriften aufgeschnappt, teilweise sogar noch deutlicher (das spare ich mir hier mal).

Der Mitfahrer Anzugträger mittleren Alters.

Damit das nicht falsch rüberkommt: Ich habe absolut nichts gegen erotische Literatur. Aber solche Dinge gehören für mich nicht in den öffentlichen Raum. Denn es soll auch Leute geben, die sich bei solchen Themen in ihrer Würde verletzt sehen könnten - oder die diese Themen gar nicht erst sehen sollten (Kinder).

Dieses Verhalten ist ja so ähnlich als ob man in Badehose oder Bikini in italienische Kirchen marschieren würde... ach verdammt... das machen "wir sind Deutschland" ja auch gelegentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen